Der offene Männertreff vom Bündnis für Familie und Senioren trifft sich zum Monatstreffen im Alten Rathaus in Knetzgau. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund, es werden aber auch anstehende Ausflüge und Besichtigungen besprochen. Alle Männer aus allen Ortsteilen sind herzlich willkommen.
Der offene Männertreff steht für alle Männer aus der Gemeinde Knetzgau offen. Neben den Monatstreffen veranstaltet der offene Männertreff regelmäßig Wanderungen, Radtouren, Stadt- und Betriebsbesichtigungen. Wer Interesse hat, ist zu einem der Treffen oder Termine herzlich willkommen. Der Männertreff ist niederschwellig. Es gibt keine Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Das Motto lautet: Wer da ist, ist da!
Informationen zum Männertreff erhalten Sie bei Thomas Zettelmeier (zettelmeier@knetzgau.de, 09527/79-25 ).
Der offene Männertreff vom Bündnis für Familie und Senioren trifft sich zum Monatstreffen im Alten Rathaus in Knetzgau. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund, es werden aber auch anstehende Ausflüge und Besichtigungen besprochen. Alle Männer aus allen Ortsteilen sind herzlich willkommen.
Der offene Männertreff steht für alle Männer aus der Gemeinde Knetzgau offen. Neben den Monatstreffen veranstaltet der offene Männertreff regelmäßig Wanderungen, Radtouren, Stadt- und Betriebsbesichtigungen. Wer Interesse hat, ist zu einem der Treffen oder Termine herzlich willkommen. Der Männertreff ist niederschwellig. Es gibt keine Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Das Motto lautet: Wer da ist, ist da!
Informationen zum Männertreff erhalten Sie bei Thomas Zettelmeier (zettelmeier@knetzgau.de, 09527/79-25 ).
Der offene Männertreff vom Bündnis für Familie und Senioren trifft sich zum Monatstreffen im Alten Rathaus in Knetzgau. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund, es werden aber auch anstehende Ausflüge und Besichtigungen besprochen. Alle Männer aus allen Ortsteilen sind herzlich willkommen.
Der offene Männertreff steht für alle Männer aus der Gemeinde Knetzgau offen. Neben den Monatstreffen veranstaltet der offene Männertreff regelmäßig Wanderungen, Radtouren, Stadt- und Betriebsbesichtigungen. Wer Interesse hat, ist zu einem der Treffen oder Termine herzlich willkommen. Der Männertreff ist niederschwellig. Es gibt keine Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Das Motto lautet: Wer da ist, ist da!
Informationen zum Männertreff erhalten Sie bei Thomas Zettelmeier (zettelmeier@knetzgau.de, 09527/79-25 ).
Der offene Männertreff vom Bündnis für Familie und Senioren trifft sich zum Monatstreffen im Alten Rathaus in Knetzgau. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund, es werden aber auch anstehende Ausflüge und Besichtigungen besprochen. Alle Männer aus allen Ortsteilen sind herzlich willkommen.
Der offene Männertreff steht für alle Männer aus der Gemeinde Knetzgau offen. Neben den Monatstreffen veranstaltet der offene Männertreff regelmäßig Wanderungen, Radtouren, Stadt- und Betriebsbesichtigungen. Wer Interesse hat, ist zu einem der Treffen oder Termine herzlich willkommen. Der Männertreff ist niederschwellig. Es gibt keine Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Das Motto lautet: Wer da ist, ist da!
Informationen zum Männertreff erhalten Sie bei Thomas Zettelmeier (zettelmeier@knetzgau.de, 09527/79-25 ).
Der offene Männertreff vom Bündnis für Familie und Senioren trifft sich zum Monatstreffen im Alten Rathaus in Knetzgau. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund, es werden aber auch anstehende Ausflüge und Besichtigungen besprochen. Alle Männer aus allen Ortsteilen sind herzlich willkommen.
Der offene Männertreff steht für alle Männer aus der Gemeinde Knetzgau offen. Neben den Monatstreffen veranstaltet der offene Männertreff regelmäßig Wanderungen, Radtouren, Stadt- und Betriebsbesichtigungen. Wer Interesse hat, ist zu einem der Treffen oder Termine herzlich willkommen. Der Männertreff ist niederschwellig. Es gibt keine Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Das Motto lautet: Wer da ist, ist da!
Informationen zum Männertreff erhalten Sie bei Thomas Zettelmeier (zettelmeier@knetzgau.de, 09527/79-25 ).
Der offene Männertreff vom Bündnis für Familie und Senioren trifft sich zum Monatstreffen im Alten Rathaus in Knetzgau. Hier steht die Geselligkeit im Vordergrund, es werden aber auch anstehende Ausflüge und Besichtigungen besprochen. Alle Männer aus allen Ortsteilen sind herzlich willkommen.
Der offene Männertreff steht für alle Männer aus der Gemeinde Knetzgau offen. Neben den Monatstreffen veranstaltet der offene Männertreff regelmäßig Wanderungen, Radtouren, Stadt- und Betriebsbesichtigungen. Wer Interesse hat, ist zu einem der Treffen oder Termine herzlich willkommen. Der Männertreff ist niederschwellig. Es gibt keine Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Das Motto lautet: Wer da ist, ist da!
Informationen zum Männertreff erhalten Sie bei Thomas Zettelmeier (zettelmeier@knetzgau.de, 09527/79-25 ).

Autobahn, Industriegebiet, Kläranlage, Schwimmbad, Schule – Knetzgau besticht durch eine gute Infrastruktur. Aber wie sah Knetzgau früher aus?
Der erste Teil der Ortsführung mit Rainer Schnös führt uns vom Rathaus, zu Kirchenumfeld, Plan, Turngarten, Waisenhaus, Ringstraße und Altes Rathaus. Lernen Sie durch Erzählungen und Fotos das Knetzgau von früher kennen.
Termin: 20.04.2026 von 18.00 – 20.00 Uhr
Wo: Rathaus Knetzgau, Am Rathaus 2, 97478 Knetzgau
Wir bitten um Anmeldung bei Thomas Zettelmeier (09527/ 79-25 oder zettelmeier@knetzgau.de). Die Führung ist kostenlos!
Der Frauentreff International lädt ein zum Frühstücks-Treff am Montag, 23.03.2026 im Alten Rathaus in Knetzgau. Alle Frauen sind herzlich willkommen um gemeinsam zu frühstücken und sich auszutauschen. Für die Kinder stehen zwei Spielräume im Alten Rathaus zur Verfügung.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wäre toll, wenn teilnehmende Frauen etwas zum Frühstücksbuffet betragen.
Sie finden alle Informationen zur Aktion auf folgendem Plakat!

Am Samstag, 21.03.2026 findet von 15 – 17 Uhr eine Müllsammelaktion gemeindeübergreifend in allen Ortsteilen statt. Treffpunkt für Jung und Alt ist an den Feuerwehrhäusern in den Ortsteilen.
Hier können die Helferinnen und Helfer aus verschiedenen Sammelrouten wählen – Routen für Familien mit Kindern oder für Erwachsene in Begleitung der Feuerwehren zur Sicherheit. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Feuerwehren für die Unterstützung!
Spätestens um 17 Uhr kehren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den Feuerwehrhäusern zurück, wo auf alle fleißigen Helfer eine kleine Brotzeit als Dankeschön wartet und der gesellige Teil der Aktion startet.
- Treffpunkt: 15 Uhr am Feuerwehrhaus im Wohnort
- Mitzubringen: Warnweste, Handschuhe, Eimer
- Sonstiges: Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung Erwachsener
Wir freuen uns auf viele Helferinnen und Helfer!!!